Studieren in Holland

Letztes Update am 22. Januar 2024

Das Studieren in Holland (in den Niederlanden) ist bei vielen deutschen Studieren zunehmend beliebt. Vielleicht mag das auch an dem Lebensgefühl liegen, das viele mit den Niederlanden verbinden.

Qualität der Hochschulen

Aber auf jeden Fall trägt auch die Qualität der Hochschulen dazu bei. Hier finden Sie viele Informationen zu Studiengängen, Hochschulen, Universitäten, Erfahrungsberichte, Infos zu Studiengebühren, Finanzierung, NCs u.v.m.

07.11.2015 Open Day zum Lehramtsstudiengang

Am 07.11.2015 fand der Open Day der HU University of Applied Sciences über den Doppelbachelor Lehramtsstudium für Sek I – Englisch und – Deutsch – Geografie – Biologie – Französisch oder – Spanisch statt. Zwar ist dieser Tag längst vorbei, aber es gibt immer wieder eine Wiederholung der Informationsveranstaltung. Des Weiteren gibt es alle Infos zu den einzelnen Kombinationen und zum Open Day auf www.studieren-in-holland.de.

Studieren in Holland – Teil der Globalisierung

Globalisierung und andere Marktkräfte führen zu einer immer höher werdenden Komplexität für Unternehmen und die Wirtschaft beim Treffen von Entscheidungen. Der Bedarf nach mathematischen Modellen und Statistik um alltägliche Probleme zu lösen, steigt daher rapide. Als Bachelor of Science Econometrics & Operations Research (EOR) bist du derjenige, der diese Modelle und Lösungen bereitstellen kann. Also […]

American Studies an der Universität Groningen studieren

Amerika hat dich schon immer fasziniert und du möchtest noch mehr darüber lernen? Dann studiere doch American Studies an der Universität Groningen. Alle Infos zum Studiengang American Studies gibt es auf www.studieren-in-holland.de.

07.11.2015 Tag der offenen Tür an der Avans

Du interessierst dich für International Business & Management Studies, Sozialpädagogik, International Business & Languages, Environmental Science for Sustainable Energy & Technology oder einen der anderen spannenden Studiengänge der Avans University of Applied Sciences? Dann schau doch am 07.11. beim Open Day mal vorbei. Alle Infos zum Open Day und zu den Studiengängen gibt es auf […]